Bistro Dimensione




Von Gästen und von Mitarbeitenden

 
19. September 2021

Liebes Dimensione Team

Für unsere Familie war der gestrige Anlass im Dimensione ein schönes Erlebnis. Wegen Corona haben wir das Fest immer wieder verschieben müssen. Wir sind froh, dass jetzt alles so gut geklappt hat, dies trotz der Auflagen. Wir bedanken uns für den schönen Rahmen, den Sie uns geboten haben, für die freundliche Bedienung, die umsichtige Planung und die feine Küche! Wir hoffen, dass das Dimensione sein sympathisches Angebot auf diese Weise weiterführen kann.
Mit freundlichen Grüssen
Vreni und Walter
24. Juni 2021

Liebes Dimensione

Ich wollte mich im Namen der Band für das feine Essen und den coolen Abend bei euch bedanken! Ich wünsche dir einen schönen Sommer und gute Gesundheit!
Liebe Grüsse
Sophie et ses Gigolos
Sophie et ses Gigolos
5. Juni 2021

Herzlichen Dank!

Liebes Dimensione-Team! Vielen Dank für die angenehme Bewirtung und das ausgezeichnete Essen von heute Mittag. Das Dimensione war der ideale Ort für unseren Anlass!
Freundliche Grüsse
Sibylle & Wolfgang Kauer
6. November 2019

Herzlichen Dank liebes Dimensione Team für eure tolle Leistung und Gastfreundschaft!

Bereits die Vorbesprechung war unkompliziert und dann hat auch alles meinem Geburtstagsfest am letzten Freitag alles perfekt geklappt! Ihr habt die Tische mit der Dekoration sehr schön vorbereitet. Die Küche hat beste Gaumenfreuden geliefert und das Service-Team hat mit seiner aufmerksamen und unkomplizierten Art dafür gesorgt, dass meine Gäste und ich uns sehr wohl gefühlt haben. Viele Anwesende haben mir nicht nur zum Geburtstag gratuliert, sondern auch zur Wahl der Lokalität! Wir alle konnten den Abend im sympathischen Dimensione so richtig geniessen! Weiterhin viel Erfolg mit dem was ihr anpackt!
Herzliche Grüsse
Elisabeth
21. Oktober 2019

Liebe Frau Jud

Das Fest ist vorbei und zurück bleiben ganz viele schöne Erinnerungen. Ich möchte Ihnen und Ihrem Team ein grosses Kompliment und ein ebenso grosses Dankeschön zukommen lassen. Dank den vollkommenen Vorbereitungen hat alles perfekt geklappt. Das Team, unter der guten Führung von Christian, hat uns bestens verwöhnt. Das Essen wurde liebevoll zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Also wirklich – das war eine grosse Freude. Gerne werde ich Euch weiter empfehlen.
Herzliche Grüsse
Marianne Kehrwecker
23. Mai 2019

Geschätztes Bistro-Team

Liebe Claudia
Wir durften gestern wieder einen wunderbaren Abend bei Euch verbringen. Der Apéro war sensationell!!! Allerbesten Dank an die Küche!!! Auch die Ladies, welche so aufmerksam und superfreundlich für unser Wohl gesorgt haben, verdienen einen besonderen Dank. Nicht zuletzt einen herzlichen Dank an Dich, Claudia. Es ist eine riesen Entlastung, dass Du alles immer so perfekt organisierst. Das Frauenhaus-Team grüsst ganz herzlich und wünscht schöne Tage und eine gute Zeit.
Christine Pondini
Frauenhaus Winterthur
Postfach 1779 - 8401 Winterthur
----------------------------------------------------------------- frauenhaus
Telefon 052 213 08 78 / Fax 052 213 83 40
PC-Kto 84-1026-6
info@frauenhaus-winterthur.ch
www.frauenhaus-winterthur.ch
14. Mai 2019

Sehr geschätztes Team Bistro Dimensione

War kürzlich mit meiner Frau bei Ihnen zum essen. War sensationell gut. Diese Brenneslgnocci letzen Donnerstag waren der Hammer. Ein sehr grosses Lob an die Küche. Selten habe ich so ein tolles Mittagessen gegessen. Die Optik und der Geschmack waren einfach nur Fantastisch.
Mit freundlichen Grüßen
Toni Gerber
08. Mai 2019

Gedenkfeier

Ohhh Ich wollte mich schon längst bei Ihnen und dem Dimensione Team bedankt haben für den perfekten Nachmittag! Wir hatten eine sehr schöne und bewegte Zeit und wurden professionell und va. sehr freundlich „ bedient“ von Ihrem Team. Ausserdem waren die Kuchen 🧁 superfein und alle vier wurden weggeputzt. Vielen Dank für Alles und dies war sicher nicht die letzte Feier im Dimensione 👍😊
Herzliche Grüsse
C. S., Winterthur
Oktober 2018

Warum das Bistro Dimensione?

Es ist ein Lokal, das den Gast mit viel Herz verwöhnt. Ausserdem ist die Küche auf hohem Niveau. Wie Ferienerinnerungen, die man nie vergisst! Die immer bleiben! Und das soziale Engagement!
Zeilen von David Spinner, Stammgast
4. Mai 2018
Blume Seit Jahren lese ich eure Speisekarte...ein Genuss..am meisten liebe ich das Bild und den Spruch....Danke, dass es diese Woche wieder eines hat.
Astrid
„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ (Demokrit)
22. Dezember 2017

Glückwunsch zum 10-Jahres-Jubiläum

Liebes Dimensione-Team Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum und zum Magazin, vor allem aber zu eurem wunderbaren Projekt, welches ihr schon seit 10 Jahren Tag für Tag aufleben lässt, das prima Essen eingeschlossen! Ich sollte häufiger bei euch essen, auch wenn es etwas weit ist nach Winti. Ich wünsche euch ein stimmiges 2018!
Danke.
Peter Voser
4. November 2017

Hochzeit im Dimensione

Hochzeitstanz Vera und Huayra Wir möchten dem ganzen Dimensione-Team (speziell dem Personal vom 4. November) von Herzen danken für den schönen Hochzeitsabend, die gute Bedienung und die unkomplizierte Art während des Events. Wir haben es sehr geschätzt, mit euch zusammenzuarbeiten!
Danke-Merci-Gracias
8. November 2017





Sport Inn

Fünf Fragen an den Nationalratspräsidenten

Jürg Stahl hat im Juni 1993 mit seinem Kollegen Roli Mägerle zusammen am heutigen Standdort des Dimensione das „Sport Inn“ eröffnet. Wir haben ihm einige Fragen gestellt:
1) Was war Ihre Motivation, in den 90er Jahren das Sport Inn zu gründen? Für Sportlerinnen und Sportler, aber auch für Vereine gab es immer weniger Möglichkeiten, sich nach den Trainings und Wettkämpfen zu treffen… dort wo „Gleichgesinnte“ sich treffen können… überall entstanden aus Quartierbeizen andere Lokale… und überall waren sie voller Rauch… das Sport Inn war damals bereits (ohne Gesetz) rauchfrei.
2) Wie gross war das Team? Wir hatten eine Geschäftsführerin mit Wirtepatent (damals war das noch Vorschrift); Mitarbeitende waren ausschliesslich im Teilzeitjob: Studierende, Familienfrauen, Freunde.
3) Was war Ihre Funktion? Mit Roli Mägerle war ich gleichberechtigter Partner in der Einzelfirma. Ich war eher für die Rekrutierung und das Programm zuständig, Roli für das Betriebswirtschaftliche.
4) Gibt es ein eindrückliches Erlebnis aus jener Zeit? Die Vorsilvesterpartys waren der Hammer… alle hatten eine grosse Auswahl, wo und mit wem sie den 31.12. den Abend verbringen. Unser Idee war, dass die Personen, die nicht in den Ferien waren, am 30.12. bei uns ausgelassen feiern konnten.
5) Was würden Sie jemandem raten, der ein Restaurant übernehmen will? Leidenschaft ist Voraussetzung und dann mit guten Ideen die Gäste emotional abholen.
28. Oktober 2017

Etwas geklaute Poesie zum Abschied!

Nein, ich habe nichts versäumet!
Wisst ihr denn, was ich geträumet?
Nun will ich zum Danke fliegen,
Nur mein Bündel bleibet liegen.
Heute geh ich. Morgen komm ich wieder,
Dann singen wir ganz andre Lieder.
Wo so viel sich hoffen lässt,
Ist der Abschied ja ein Fest.
(Goethe)

Verschlungene Wege bin ich gegangen, in dunklen Ecken mich versteckt, habe Flüsse durchquert, dem Sturm ins Auge geblickt und schliesslich im Dimensione gelandet. Nach geraumer Zeit verlasse ich nun dieses mir heimisch gewordene Terrain, eine Ära meines Lebens ist zu Ende. Aus dem engsten Umfeld wurde mir gesagt, ich hätte mich sehr verändert in diesen vergangenen sechs Jahren. Vielleicht konnte ich einfach werden, wer ich bin. Grammatikalisch ist das wahrscheinlich falsch oder grenzwertig, aber es fühlt sich gut an. So sage ich nun ein grosses Dankeschön in die Runde mit den vielen seit Jahren beständigen und neu liebgewonnenen Gesichtern. Adieu.
Susan Saxer, ehemalige Mitarbeiterin


21. Oktober 2017

Geburtstagsfest im Dimensione

Liebes Dimensione-Team
Ein herzliches Dankeschön für euren tollen Beitrag an ein gelungenes Fest. Ich, nein auch meine Freunde, haben den letzten Samstagabend bei euch sehr genossen. Was gibt es schöneres, wenn die Gäste zufrieden nach Hause fahren und der Kommentar unisono lautet: Es war super! Euer Bistro, der Service, es hat einfach alles geklappt. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüsse und bis bald einmal, Jacqueline
9. Juni 2017

Fest zur Pensionierung

Liebes Dimensione Team
Gestern Freitag durften wir bei euch Gäste sein und einen wunderbaren Abend verbringen. Wir wurden aufmerksam bedient und begleitet. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Das Essen war lecker und fein zubereitet. Es wurde von den Gästen gelobt, geschätzt und genossen. Ihr habt für diesen Abend eine stimmigen Rahmen geschaffen. Ich bedanke mich sehr herzlich für euren Einsatz.
Liebe Grüsse Kilian Gerig
27. Februar 2017

Dimensione Jassturnier

Zwei Teams sind punktgleich!

1. Rang: Team Die Untertrumpfer
mit Manuel Capaul + Adrian Müller 2826 P

2. Rang: Team KaRu
mit Karin Fistarol + Ruth Lehmann 2816 P

2. Rang: Team Old friends
mit Heinz Isler + Jürg Pestalozzi 2816 P
Jasschampions
22. Dezember 2016

Jubiläum: 10 Jahre Bistro Dimensione

Liebes Dimensione Team
Es war für mich eine Ehre heute Abend bei euch zu sein! Schon wieder sind 10 Jahre vorbei... danke, dass ich ein Teil davon sein durfte! In der heutigen Zeit ist das nicht selbstverständlich.... Darum nochmals herzlichen Dank!
Liebe Grüsse Ruedi Barandun
12. November 2016

Geburtstagsparty

Meine Geburtstagsparty am letzten Samstag bei euch war einfach der Hammer! Ich möchte mich ganz herzlich bedanken beim sympathischen Team, ihr macht von A bis Z eine tolle Arbeit!
Einen guten Wochenstart und bis ein anderes Mal wieder im Dimensione.
Roger Paratte
28. Mai 2016

CD Taufe im Dimensione

Liebes Dimensione
Wir hatten am Samstag eine wunderbare CD-Taufe. Einen herzlichen Dank ans Team! Sie haben das super gemacht, waren flexibel, freundlich, kompetent, hilfsbereit... Ich hoffe der Umsatz war fürs Dimensione auch gut. www.irenemazza.ch
Herzliche Grüsse, Irene Mazza
Irene Mazza Konzert
1. April 2016

Abendessen mit französischen Chansons

Liebes Dimenione
2 Personen mit Melina Es hat mich sehr gefreut, im Dimensione zu singen. Für mich war der Abend ein voller Erfolg. Danke für die Zusammenarbeit!
Liebe Grüsse Melina



22. März 2016

Monika und Claudia Adieu!

Liebe Monika
Jahr um Jahr hast Du voller Dynamik und Engagement für das Dimensione einen immensen Einsatz geleistet, hast im Hintergrund geplant aber auch in der Kochmontur gezeigt, wie‘s geht und stets Dein Bestes gegeben. Mit sachkundigem Geist und Verstand hast Du das Dimensione gastronomisch geprägt, deine Speisekarten-Texte sind legendär. Für das und alles andere danken wir Dir herzlich und wünschen Dir für das Beschreiten der neuen Wege nur das Beste, überdurchschnittlich viel Glück und dass du deiner Kunstform, dem Kochen, weiterhin nachkommen kannst.
Liebe Claudia
Seit Jahr und Tag warst Du „on board“ des Dimensione-Schiffs. Manchmal glitt dieses flott, bei heiterem Sonnenschein durch schwachen Wellengang, anderen Tags galt es maritimen Stürmen zu trotzen, Klippen sorgfältig zu umschiffen. „Land in Sicht, Land in Sicht!“ gilt es jetzt für dich. In baldester Bälde wirst du von Bord gehen und neue Wege auf dem Festland beschreiten. Für alles, was du dem obengenannten Schiff, Fähre, Jacht oder Rettungsboot für viele getan hast, danken wir dir herzlich. Das Dimensione wurde zu dem, was es ist, auch durch dich.
Susan Saxer, Mitarbeiterin
20. November 2015

Konzert “From East to West“

Liebes Dimensione
Nochmals herzlichen Dank für die Möglichkeit im Dimensione spielen zu können. Es war ein Konzert in einem stimmungsvollen Rahmen mit vielen lieben Leuten. Der Abend hat uns eine schöne Erinnerung mit vielen positiven Rückmeldungen hinterlassen. Ich wünsche euch mit eurem spannenden Konzept alles Gute.
Liebe Grüsse Felix
konzert
10. November 2015

Als Gastköche im Dimensione - ein Erlebnis!

Wir durften heute im Bistro Dimension als Gastköche das Mittagessen zubereiten. Dabei standen uns das Küchen- und Serviceteam zur Seite, denn wir sind uns wenig gewohnt, in einem Restaurantbetrieb zu kochen. Was wir erleben konnten, war wunderschön: so aufgestellte Menschen, die uns unterstützten. Und jede/ jeder hätte so viel zu erzählen gehabt, doch sie arbeiteten in Ruhe, halfen sich gegenseitig aus und bezogen uns wie selbstverständlich ein. Das ist auch  dem Leitungsteam zu  verdanken, das jeden einzelnen gut kennt, versteht und in das Team zu integrieren vermag. Sicher mag’s auch Stress und ab und zu Konflikte geben, wir haben jedenfalls eine tolle Stimmung erlebt, die wir kaum vergessen  werden. Entsprechend gelungen war das Resultat, und von den Gästen kamen nur anerkennende Feedbacks. 
Denise + Urs
8. Juli 2015

Abschied

Liebes Dimensione
Ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken für die Zeit im Dimensione! Dimensione Stein Vor zwei Jahren hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich jetzt an dem Punkt stehe wie heute. Es ist wunderbar und ich bin überglücklich. Auch wenn ich oftmals auf die Zähne beissen musste und nur ungern meine Stunden „abrackerte“, habe ich in der schwierigen Zeit so viel Wertvolles lernen können und viele interessante Menschen kennen gelernt, die mir sehr ans Herzen gewachsen sind. Ich lebe jetzt ganz anders, viel dankbarer und bin nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Jetzt freue ich mich davonzufliegen.
Alles Liebe! Mitarbeiterin
27. Mai 2015

Generalversammlung und Apero

Liebes Dimensione-Team Gestern durften wir einen sehr gemütlichen Abend bei Ihnen verbringen. Wir danken ganz herzlich für das wunderbare Buffet und die ausgesprochen nette Bedienung. Allen Teilnehmerinnen hat es ausgesprochen gut gefallen. Gerne werden wir wieder bei Ihnen einkehren.
Freundliche Grüsse Frauenhaus Winterthur

10. April 2015

Konzert mit Baklava

Liebes Dimensione Es hat alles bestens geklappt, danke! Wir hatten ein super Publikum, tolle Stimmung. Gutes Essen. Wir kommen sicher gerne wieder mal.
Herzliche Grüsse
Andreas Kleiner
Baklava
25. Dezember 2014

Danke!

Liebes Dimensione
Es ist schön, dich kennen gelernt zu haben und ich danke dir, dass es mit dir einen Ort gibt, wo ich aus meinem Schneckenhaus herausgefunden habe. Jetzt bin ich bereit für neue Horizonte. Frohe Weihnachten und “en guete Rutsch” ins neue Jahr!
Mitarbeiterin

7. Dezember 2014

Sonntag-Brunch mit Musik von Café Deseado

Kompliment wie die Dimensione-Crew uns am letzten Sonntag, anlässlich des 60. Geburtstag von Andi Hiltbrunner bewirtet habt. Es war einmal mehr wunderbar im Dimensione zu brunchen und die wunderbare Kultur zu geniessen.
Mit herzlichen Grüssen
Heinz Schulthess

Moonshiner
15. November 2014

Konzert Moonshiner:

Im Namen der Band will ich mich hiermit nochmals recht herzlich bedanken, dass wir bei euch im Dimensione spielen durften. Es war für uns ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und tollen Leuten. Falls es für euch soweit auch okay war, würden wir uns nächstes Jahr gerne wieder bei euch melden. Eine neue CD ist drum bereits wieder in Arbeit.
Liebe Grüsse Toby & Moonshiner
18. September 2014

Preisverleihung “Soziales Engagement”

Sehr geehrter Herr Böckli
Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Rahmen des Sozialen Engagements der Clienia-Gruppe das Projekt „Anschubfinanzierung einer Stelle Bereich Betreuung im Bistro Dimensione“ mit einem Preisgeld von CHF 4‘000 auszeichnen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie und weitere Beteiligte an der Feier teilnehmen könnten.
Freundliche Grüsse
Claudio Della Giacoma lic. phil. / MA
Sekretär Clienia-Gruppe Kommunikation & Public Affairs
6. September 2014

Konzert mit cosi fan quattro

Lieber Beat
Ich möchte deinem Team nochmals ganz herzlich danken für Alles. Das Essen war wunderbar und der zeitliche Ablauf von Essen und Musik war perfekt organisiert von deinem Küchen- und Serviceteam. Wir haben den Abend sehr genossen.
Herzliche Grüsse
Esther Jucker, von cosi fan quattro
cosifanquattro
2. Mai 2014

Abendessen

Liebes Dimensione Team
Unsere Gäste waren wieder ganz begeistert vom gestrigen Besuch bei euch - ein ganz herzliches Danke an euch alle! Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, schönes Ambiente... einfach super!
Wir grüssen euch herzlich!
Liza Glauser, Bildungswerkstatt ACT
28. Februar 2014

Konzert im Dimensione: Heaven 11

Liebes Dimensione Team,Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch für den tollen Abend am Freitag bedanken und natürlich für euren Einsatz. Uns hat es Spass gemacht und das Feedback von unseren Freunden war sehr positiv. Wir hoffen es hat für euch auch gepasst.
Liebe Grüsse von Heaven 11, Victoria, Martin, Roger und Boris
heaven11
11. Oktober 2013

Abschied

Es ist mir wirklich schwergefallen, das Bistro zu verlassen. Heute geht es mir gesundheitlich sehr viel besser. Als ich vor 2 1/2 Jahren im Bistro startete, war ich verängstigt, unsicher und haltlos und gesundheitlich angeschlagen. Ihr habt mir das Gefühl gegeben, gebraucht zu werden, plus ich wurde ernst genommen. Es motivierte mich, dass ihr an mich geglaubt habt. Dadurch konnte ich Kräfte freisetzen, die ich lange nicht mehr gespürt und gelebt habe. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und etliche Mittagessen, gute Anlässe und Konzerte. An den Sonntags-Brunchs darf ich ja weiterhin dabei sein.
Mit den herzlichsten Grüssen M. H.
erdbeertraum.jpg
7. September 2013

Hochzeits-Essen

Ein grosses Lob Ihnen allen. Speis und Trank waren wunderbar und ein wichtiger Beitrag fürs Gelingen unserer Hochzeitsfeier. Herzlichen Dank!
Barbara und Ermes Kobler
28. Juni 2013

Die Sängerin Eva Gisler dreht ihren Videoclip im Dimensione

Lieber Beat
Endlich ist es soweit, und der neue Videoclip mit dem Bistro Dimensione ist ready. Ich möchte Dir nochmals herzlich für die Gelegenheit danken, den Clip im Dimensione zu drehen!
Ganz liebe Grüsse
Eva Gisler
www.eva-music.ch
16. Juni 2013

Konfirmationsessen

Lieber Stefan, liebe Silvia, Danielle, Michelle, Myriam, Sandra und übriges Team
Vielen Dank, dass meine Familie und ich mein Konfirmationsessen im Dimensione verbringen durften. Das Essen war sehr fein und die Stimmung super. Und dank des kreativen Sonnenschutzes musste auch niemand an der Sonne sitzen. Es war ein gemütlicher Nachmittag. Vielen Dank nochmals!
Herzliche Grüsse
Lena Kern.
20. April 2013

Das Lokal mit Herz

… Sobald der Besucher das Lokal betritt, wird er von freundlichem Personal empfangen. Sofort spürt man, dass es sich hier nicht um einen durchschnittlichen, gewinnorientierten Betrieb handelt … Ich persönlich wünsche dem Bistro Dimensione weiterhin viel Erfolg und möglichst vielen Betroffenen die Chance, mit der Arbeit einen Weg aus der Isolation zu finden und Struktur ins Leben zu bringen.
Tobias Staub
31. März 2013

Concert Swedish Folkmusic

From Torbjön and me a big THANK YOU!! We enjoyed the evening sooo much. It is great that you let us have the concert and it would be great to do it again some time. Once more: Thank you!
Pär Näsbom
schwedengeiger
10. März 2013

Hochzeitsfest

Das war das schönste, beste und wundervollste Fest gestern, das wir uns vorstellen konnten. hochzeitstorte Wir sind unglaublich dankbar, dass wir mit unseren Familien und Freunden bei und vor allem mit euch allen feiern durften. Eigenltich sind wir ohne Worte und können im Moment nicht mehr sagen als: Dankeschön vom ganzen Herzen und für den Goodwill, die Gastfreundschaft und die immense Unterstützung und Arbeit.
Häbet’s guet!
Danielle & Christoph
18. Dezember 2012

Danke!

Mit ganz herzlichem Dank für die wunderbare Betreuung apero.jpg das ganze Jahr hindurch. Es macht einfach Freude, zu Euch zu kommen, Gast zu sein und dann noch ausgezeichnet essen zu dürfen! Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Caroline Jaeggli
26. September 2012

Dankesfest Integrationsförderung

Liebe Cornelia, Claudia, Stefan und Matteo
Ich möchte mich im Namen des Teams der Integrationsförderung herzlich für Euren Einsatz an unserem Dankefest bedanken. Ihr habt das einfach grossartig gemacht, diskret, im Zeitablauf und doch wenn erforderlich flexibel, freundlich und speditiv. Es war für uns eine grosse Erleichterung, dass ihr den Service, den Abwasch und das Aufräumen übernommen habt. Liebe Grüsse,
Cornelia Schmid, Intergrationsförderung, Beratung
11. August 2012

Hochzeitsfest von Manuela und Alex

Ein grosses DANKESCHÖN an das Dimensione-Team! Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ihr habt uns und die Gäste verwöhnt mit einem köstlichen Essen und das Ambiente war wunderschön. Wir werden unser Hochzeitsfest in schöner Erinnerung behalten. Liebe Grüsse
Manuela & Alex
3. Dezember 2011

Liebe Dimensione Menschen

Herzliche Gratulation zum 5-jährigen Jubiläum! Wie nötig und wie schön ist es, dass es das Dimensione gibt! Ich geniesse es immer wieder, sei es zum Essen oder an einem der verschiedenen Anlässe! Dafür möchte ich euch Danke sagen. Leider kann ich nicht an eure Feier kommen, aber ich spende Fr. 50.- fürs Fest oder fürs Brot am Haken. Herzliche
Doris Spörri
1. Dezember 2011

Grüsse vom Stadtrat

Liebes Bistro Dimensione
Ich nutze die Gelegenheit, dem ganzen Dimensione-Team zum fünften Geburtstag zu gratulieren, danke euch allen für euren wertvollen Einsatz und wünsche euch ein gemütliches Anstossen. Ich werde euch sicher wieder bei anderer Gelegenheit treffen, im Bistro Dimensione oder an einem andern Ort. Herzliche Grüsse
Nicola Galladé, Stadtrat
gallade im dimensione

2. April 2011

Hochzeits–Brunch

Liebes Dimensione-Team. Das Dimensione war das Lokal unserer Träume für unsere Hochzeit – und dass alles so wunderbar geklappt hat, freut uns deshalb umso mehr! Wir bedanken uns herzlich für den schmackhaften Brunch, die besondere Atmosphäre in eurem Lokal und die herzliche Gastfreundschaft. Ein rundum gelungener Anlass! Es war ein wunderschöner Tag für uns.
Ingrid und Uwe Essig
18. März 2011

Hoi Beat

Das „Heimweh“ hat sich schon in der Märtgasse gemolden und ich wollte fragen, ob du mir nicht ein Datum bereits jetzt zuteilen kannst, damit ich schon „Vorfreude“ erleben darf! …Du siehst…so schnell wirst du mich nicht mehr los ihr seid ja auch einfach ein wunderbarer Club! So viel Mensch- und Herzlichkeit hab ich glaub schon lange nicht mehr auf so wenig Quadratmetern gesehen!!! Ich sende einen lieben Gruss an alle und ich freu mich, wenn ich wieder mal bei euch auftauchen darf! Herzlich
Béatrice H.
15. Dezember 2010

Weihnachtsfeier

Liebe Betriibsleitig … Mir händs nid immer liecht mit eu! …Ihr händs aber au nid immer liecht mit eus! …Es git wie überall chlini, gross, komplizierti, luuti und underschwelligi Konflikt. Viel vo eus hand Müeh so Unstimmigkeite z’löse und az’spreche. Ihr läbed eus vor, wie mers macht. Nöd links und rechts am Problem verbii schiele, sondern fade grad aspreche, zäme sitze, usdiskutiere und wenn au mal kei Schichtig möglich isch, sogar dänn finded ihr e Lösig. So mached ihrs au, wenn Regle nöd ighalte werded oder Grenzübeschriitige stattfinded. Ihr lueged hi und nöd weg! So isch s’Dimensione kein Laueri-Betrieb, sondern eine, wo überdimensioneli Leisitige erbringt. Mit möchted die Glegeheit nutze, zum eu für de Herzbluet-Isatz z’bedanke!
Cornelia
schild 29. September 2010

Hallo miteinander!

Es freut mich sehr zu sehen, wie das Dimensione blüht, zu spüren, wie es sich anfühlt in der Beiz immer wieder liebevoll, zentriert und mit Bedacht umsorgt zu werden, um dann das durchwegs feine Essen zu geneissen und zu hören, dass es gut läuft. Einfach toll – Danke!
Doris



25. August 2010

Danke!

Liebes Dimensione-Team Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. Die freundliche, offene und herzliche Art im Dimensione und das Arbeiten in der Küche haben mir sehr gut getan. Für die Zukunft wünsche ich euch allen viele leichte und farbige Momente.
Nathalie
salate
30. März 2009

Abschied!

Liebes Team. Euch allen tausend Dank für die vielen schönen Stunden bei der Arbeit! Danke für die Unerstützung, die Hilfe und für all die lehrreichen Momente. Es war für mich ein Geschenk, mit so vielen lieben Menschen ein Stück Weg gemeinsam gegangen zu sein. Mit lieben Grüssen
Thomas